Herzlich Willkommen bei HUNDEVERRÜCKT

Wir wünschen allen Fellnasen & ihren hundeverrückten Teampartnern frohe Festtage & und einen guten Start ins neue Jahr mit unserem kleinen Weihnachtsdialog: „Wie ist sie in diese Box gekommen?“

Hey Nala, was soll das? Lass die Türe aufschwingen
oder soll ich Weihnachten in dieser Box verbringen?

Meinetwegen kannst du das machen,
ich werd Dich mit vollem Lebkuchenbauch von außen auslachen.

Du weißt das ist nicht gut für dich, Hund,
und Deine Blähungen für meine Nase ungesund.

Na und? Das ist mir recht egal,
letztes Jahr erlebte ich die gleiche Qual.
Ich war gefangen in diesem Käfig
als Milow sich ganz gemächlich
durch seine Box durchfraß
und vor meinen Augen die Lebkuchen aß.

Das war so schlimm, ich musste heulen
der Sack wollte einfach nicht mit mir teilen.
Er verspürte nicht die geringste Scham.
Stattdessen entspannte er seinen Darm
und ließ dauernd faule Luft entweichen.
Das ließ sogar mir das Gesicht erbleichen.

Dieses Jahr sieht es anders aus:
Du bleibst im Käfig – ich hol Dich nicht raus!
Ich esse die Lebkuchen ohne Eile
bevor ich den Christbaumschmuck im Haus verteile.

Dann bleibt mir nichts übrig, als mein Schicksal zu ertragen
und aus dieser Box Euch allen Dankeschön zu sagen
für all die wunderschönen Stunden,
die ich verbringen durfte mit Euch und Euren tollen Hunden.

Frohe Weihnacht wünscht Euch Hundeverrückt
und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Glück.
Ihr seid die tollsten Kunden auf Erden
Ich freue mich auf den ganzen Spaß, den wir im nächsten Jahr haben werden.

Herzlich Willkommen bei HUNDEVERRÜCKT

der hundeverrückten Hundeschule in DreieichErziehung 50kb

GESCHAFFT!

Nach einem fachlich fundierten Studium zur Hundetrainerin nach neuesten kynologischen Erkenntnissen im Ziemer & Falke Schulungszentrum für Hundetrainer ist nun auch die Hürde der Sachkundeprüfung nach §11 Tierschutzgesetz genommen. Denn auch das Veterinäramt Dietzenbach hat grünes Licht gegeben für die Gründung unserer Hundeschule und wir freuen uns riesig, Eure Fellnasen künftig nicht nur betreuen, sondern auch mit all unserem Wissen, unserer Erfahrung der letzten Jahre – aber vor allem mit viel Spaß und Hingebung ausbilden zu dürfen.

Zusammen mit Edward Hoagland sind wir der Meinung:

„Freude an einem Hunde haben Sie erst, wenn Sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Mensch zu machen. Ziehen Sie stattdessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hunden zu werden“ .

So wie all unsere geliebten Betreuungshunde bisher zu unserer HUNDEVERRÜCKTen Familie gehörten, so wird nun auch Euer Vierbeiner bei uns „aufgenommen“. Unser Ziel ist es, dass er vom ersten Tag seines Hundelebens die  körperliche und geistige Auslastung erhält, die er verdient hat. Deshalb beinhaltet unser Angebot nicht nur die unumgänglichen Basics wie Welpen-, Junghunde- und „Erwachsenen“-Ausbildung, sondern auch viele sportliche & spannende Beschäftigungen, die Mensch und Hund noch enger zusammenschweißen und zum absolsuten Dream-Team werden lassen.

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und schau Dir an, wie wir arbeiten. Oder komm einfach gleich bei uns vorbei, um Dir unser Gelände und unsere Räumlichkeiten aus der Nähe anzusehen. Du bist jederzeit bei uns willkommen. Ruf direkt an unter 06103/ 988 49 49 oder schreib uns eine Mail an info@hundeverrueckt.de. Wir freuen uns auf Dich!


Unser Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und verpasse keinen Termin mehr!
Workshops
Home3