Unser höchstes Ziel sind glückliche und zufriedene Kunden. Und wo Andere begeistert sind, da geht man auch selbst gerne hin. Deshalb wollen wir Euch die Meinung unserer Kunden nicht verheimlichen.

Die im Video rechts von Familie Krohn veröffentlichte Kundenstimme hat uns so tief berührt, dass wir sie uns immer und immer wieder ansehen wollen. Vielen Dank Sonja, Olaf, Rebecca & Marley!!

Und hier unten könnt Ihr noch viele weitere Feedbacks zu unseren Kursen lesen:

Karin Forner, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Emily
Ort: Dreieich
Jeanette ist eine kompetente Hundetrainerin und noch dazu eine außerordentlich sympathische Person, die sich in den Kursen liebevoll um „ihre“ Zwei-und Vierbeiner kümmert. Die Trainings sind abwechslungsreich, unterhaltsam und effektiv. Ich war mit Emily unserem 6 Monate alten English Springer Spaniel Mädchen bereits bei Jeanette im Welpenkurs, Junghunde- und Schnüffelkurs. Alles hat Spaß gemacht und war für Hund und Mensch gleichermaßen lehrreich. Wir bleiben dabei …….!

Karin Forner, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Cosmo
Ort: Neu-Isenburg
Wir haben 3 Stunden des Einzeltrainings gebucht und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir müssen zwar noch viel üben, aber durch Jeanette sind wir jetzt auf dem richtigen Weg. Unser Cosmo kommt aus dem Tierheim und at die ein oder andere Unart mitgebracht, bei der Jeanette mit Begeisterung hilft, sie zu eliminieren.

Marie Brüss, Dreieich
Martina Hildebrand, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Hanni
Ort: Dreieich
Bewertung: Hanni,unser rumänischer Staubsauger, ein Allesfresser für eklige Sachen.
Dann belegten wir bei Jeanette das 1. Giftködertraining,hier bekamen wir wertvolle Ratschläge,Tipps und Übungen gezeigt. Darauf stellten sich erste Erfolge ein. Wir besuchten dann das Aufbautraining und lernten dort noch einiges mehr. Liebe Jeanette, vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, deine Geduld und Ehrlichkeit und deine wertvollen Übungen,für Mensch und Hund. Hanni hat schon viel gelernt, es ist noch nicht perfekt, wir sind aber fast dran. Jederzeit würden wir auch noch einen 3. Giftködertrainingskurs besuchen.

Martina Hildebrand, Dreieich
Madeleine Schmied mit Amy, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Amy
Ort: Dreieich

Nach „Grundausbildung“ und anschließendem Rückruftraining sind wir z.Zt. im Giftködertrainings-Modus. Unsere quirlige Jacky-Dame Amy ist ein „kleiner“ Jäger und Alles-Fresser-Staubsauger. Jeanette begleitet uns nun seit über einem Jahr mit viel Geduld, Verständnis und fachlicher Kompetenz. Die kleinen Gruppen sind ideal und für Fragen ist immer genügend Zeit. Ihre Ruhe überträgt sich auf Zwei- und Vierbeiner und dem Erfolg steht nichts meht im Wege.
Vielen lieben Dank dafür.
Wir bleiben dran und freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Madeleine Schmied mit Amy, Dreieich
Verena Väth, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Tinka
Ort: Dreieich

Wir kamen auf Empfehlung zu Hundeverückt/Jeanette. Tinka ist ein Tierheimhund aus Rumänien. Sie kam mit 7Monaten zu uns und kannte nichts. Sie hatte vor allem und jedem Angst. Dank Jeanette’s Hilfe, den tollen Tip’s und mit viel Geduld haben wir jetzt einen tollen, entspannten Hund. Vielen, vielen Dank nochmal liebe Jeanette. Verena und Sigi

Verena Väth, Dreieich
Leo & Annette Leonhardt, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Pebbles
Ort: Dreieich

Pebbles kam mit 6 Monaten zu uns. Sie war ein sehr ängstlicher Hund. Menschen, Strassenverkehr und laute Geräusche machten ihr Angst. Besucher, die zu uns kamen, wurden nicht akzeptiert. Wir besuchten mit ihr die Welpenstunde. Pebbles war , durch ihre Vorbesitzer, dort schon als sehr ängstlicher Hund bekannt. Sie hat dort einiges gelernt, aber die Probleme waren nicht gänzlich weg. Sie brauchte sehr viel Aufmerksamkeit und wenn sie diese nicht bekam,wurde sie uns gegenüber penetrant. Durch unsere Tierärztin erfuhren wir von Jeanette. In Einzelstunden hat sie uns wertvolle Tipps, Übungen und Verhaltensregeln vermittelt. Wir haben schon sehr viel verbessern können und haben mit Pebbles sooo viel Spaß. Wir bleiben am Ball und werden weiter mit Jeanette arbeiten. Pebbles ist, so wie wir auch, total begeistert von Jeanette. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und bis bald mal wieder.

Leo & Annette Leonhardt, Dreieich
Claudia Röhner, Neu-Isenburg

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Lulu
Ort: Neu-Isenburg

Wir haben uns den Luxus von Privatstunden gegönnt, da Lulu sich bei Hundebegegnungen nicht immer adäquat zu benehmen weiß. Die Stunden waren sehr informativ und Jeanette hat uns aufgrund ihrer hervorragenden Beobachtungsgabe sehr gute Tipps geben können.
Die Begegnungen mit anderen Hunden sind zwar noch nicht optimal, aber wir wissen, woran wir arbeiten müssen.
Herzlichen Dank

Claudia Röhner, Neu-Isenburg
Nicole Zaremba, Reinheim

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Jyoti
Ort: Reinheim

Jeannette hat uns in nur einem Termin viele wertvolle und im Alltag gut umsetzbare Tipps gegeben. Jyoti ist seitdem viel gelassener und geht locker an der Leine. Schade dass ich so weit entfernt wohne, denn sonst würde ich regelmäßig kommen, denn ich fühle mich gut gesehen und beraten. Danke!

Nicole Zaremba, Reinheim
Andrea Thoma, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Dr. Watson
Ort: Dreieich

Wir haben einen 4 Jahre jungen Schafpudel. Leider hat er angefangen sich mit allen Hunden um ihn herum an zu legen.
Jeannette ist eine unglaublich nette, engagierte und besorgte Trainerin. Sie zeigt wirkliches Interesse und legt sehr viel Wert auf die Analyse und vermittelt sehr charmant wenn das Problem mehr am Hundehalter als beim Hund liegt.
Wir haben ihre Tipps und Ratschläge umgesetzt und manchmal benötigt es einfach eine kompetente Trainerin um wieder zurück auf den guten Weg zu finden. Für ein gemeinsames entspanntes miteinander.
Vielen lieben Dank dafür :->

Andrea Thoma, Dreieich
Lutz Leda, Neu-Isenburg

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Emil
Ort: Neu-Isenburg

Wir haben mit Emil (Flatdoodle) den Rückrufkurs bei Jeanette gemacht. Um es kurz zu machen: das war definitiv die richtige Entscheidung! Es hat uns (Emil und mir ;.-)) riesigen Spass gemacht. Der Dienstagabendtermin war immer eine große Freude, die Gruppe homogen und die Ergebnisse super. Wir sind sehr froh, uns für den Kurs bei Jeanette entschieden zu haben. Die Schleppleine war ab dem ersten Termin unser ständiger Begleiter (was für uns erst einmal eine Umstellung war). Aber: Jeanette hatte mit allem recht. Besonders gut haben uns die vielen methodischen Tipps und Anregungen gefallen (und geholfen). Genau das, was wir gesucht haben. Dazu die Liebenswürdigkeit von Jeanette, einfach klasse und nur zu empfehlen!

Lutz Leda, Neu-Isenburg
Familie Hildebrand, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Hanni
Ort: Dreieich

Hanni kam im September 2016 als 5 Monate alter Hund aus Rumänien zu uns. Sie war ein einziges Angstbündel. Durch Regina haben wir von Hundeverrückt erfahren und da wir keine Erfahrung mit Hunden hatten, haben wir Jeannette kontaktiert. Erst in Einzelstunden, später in der Gruppe haben wir sehr viel gelernt. Vielen Dank, Jaennette! Nach fast einem Jahr ist aus Hanni ein richtiger toller Hund geworden. Von dem ehemaligen Angstbündel ist nichts mehr geblieben. Wir sind richtig zusammen gewachsen und sind ein Team geworden. Ich freu mich schon riesig auf das Giftködertraining bei dir. Es macht so viel Spaß bei dir.

Familie Hildebrand, Dreieich
Barbara Hebeis, Langen

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Bence
Ort: Langen
Bewertung: Ich habe mich auf Empfehlung eines anderen Hundebesitzers bei Jeanette mit meinem 7-jährigen Dackelmix angemeldet, den ich drei Wochen vorher aus dem Tierheim geholt hatte. Wir wurden herzlich empfangen und gleich in die Gruppen integriert.
Jeanette versteht es, alle zu motivieren und die Übungen so zu gestalten, daß
Hunde und Besitzer lernen und entsprechend miteinander umgehen.
Auch auf Körpersprache wird geachtet.
Sehr spannend zu sehen , wie sich das Verhalten von Hund und Besitzer im Lauf der Übungen verändert und verbessert. Erstaunlich auch die Wirkung der Übungen, die zu einer engeren Bindung führen.
Wir vertiefen das gelernte weiterhin und freuen uns jetzt schon au die nächsten Kurse bei Jeanette

Barbara Hebeis, Langen
Conny & Francesca Mieth mit Lotta, Ober-Roden

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Lotta
Ort: Rödermark
Bewertung:
„Geht nicht,  gibt’s nicht!!!“   Lotta kam im  Sommer  2013 aus dem Tierheim zu uns.  Wo sie ihre Welpen-Zeit verbrachte und was sie erlebt hat, wissen wir nicht. Keinesfalls hat sie Liebe oder Schönes erfahren.  Ich glaube,  sie wurde auch  mit „ Gewalt erzogen“. Sie flüchtete vor einer in die Hand genommene Zeitung , ein versehentlich  runtergefallener  Gürtel…  Lotta ist drei  Zimmer weit geflüchtet.  Sie hatte vor allen  Dingen, der Umwelt …. Angst.  Sie wurde ins Tierheim gebracht,  weil der letzte bekannte Besitzer nicht mit ihr klar kam. Lotta hat aus  Angst schon um sich gebissen. Die Grundlagen, wieder Vertrauen zu haben,  hatte  schon die Tierheimleiterin gelegt.   Bei unserem ersten Besuch dort,  hat Lotta sich für uns entschieden und wir für sie.  Wir haben aber auch unterschätzt,  was da auf uns zu kommen kann.  Die ersten Gassi-Gänge waren Ringkämpfe mit Dauergekläffe,  sie war permanent  überfordert.  Ein Spaziergang ohne Leine war unmöglich.  Sobald  sie sich erschrocken hat,  Angst hatte,   hat sie sich versteckt und nicht mehr gemeldet.  Im letzten Sommer konnten wir spüren,  jetzt ist Lotta endgültig angekommen.

Auf der Suche nach der richtigen Hundeschule haben wir Jeannette gefunden.  Danke!  Wir haben in der richtigen,  kleinen Gruppe mit anderen ängstlichen Hunden begonnen.   Mit diesen beiden Fellnasen treffen wir uns noch heute.  Wir haben mit Jeannette Vieles  ausprobiert,  was Lotta mag, haben mit Schleppleine gearbeitet.   Dabei haben wir Zweibeiner das  Meiste gelernt.   Viel geholfen haben uns Jeannettes  Erklärungen der Situationen, der  Körpersprache der Zwei (!!!)- und Vierbeiner.

Nach einem knappen Jahr  Hundeschule geht Lotta ohne Leine,  spielt und balgt mit  all  ihren wirklich großen Hundefreunden und hat dabei die Hosen an.   Menschen,  die sie nicht  bedrängen,  mag sie,  dürfen auch streicheln.  Der  Streit mit dem Lieblingsfeind muss sein,  das  ist eben so. Wir werden immer weiter kleine Sachen üben und in Erinnerung  rufen,  aber es lohnt sich.

Deshalb „Geht nicht,  gibt’s nicht!!! „. Mit der nötigen Liebe,  Geduld und  (Lern) Bereitschaft des Zweibeiners,   kann die Fellnase  Vertrauen aufbauen  und alle  können  zusammen richtig viel Spaß  haben.    Und den haben wir jetzt !!!!!

Conny & Francesca Mieth mit Lotta, Ober-Roden
Sandra Liebing, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Peppy
Ort: Dreieich
Bewertung: Wir haben viel bei Jeanette gelernt. Toll war das Rückruf- und Bei Fußtraining. Auch neben den Trainingseinheiten hatte Jeanette immer ein offenes Ohr für individuelle Anliegen, so bekam ich beispielsweise gute Tipps für das Abrufen mit der Hundepfeife – das klappt jetzt richtig super 🙂 Vielen Dank Jeanette für die hilfreichen Stunden!

Sandra Liebing, Dreieich
Sabrina und Walter Roux, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Anton
Ort: Dreieich
Bewertung: Ab der 12. Woche sind wir mit unserem Border Collie Anton in die Welpenstunde gegangen. Wir hatten dort gemeinsam viel Spaß, die kleine Gruppe war sehr homogen und Jeannette stand uns immer gut gelaunt mit vielen guten Tips zur Seite. Anton ging hier immer so gerne hin, dass der Weg vom Parkplatz bis zum Übungsplatz für uns immer sehr anstrengend war. Von „Leinenführigkeit“ waren wir da immer weit entfernt In dem halben Jahr haben wichtige Grund-Kommandos gelernt und die Übungen waren immer auf das Alter der Hunde abgestimmt. Auch beim Clickern und im Futterdummy Training haben wir super Übungen gelernt, um unseren Anton auch zu Hause gut auslasten zu können. Jeannette stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite – auch, wenn es außerhalb der Trainingsstunden mal zu „Schwierigeiten“ kam.
Danke dafür und für dein tolles Know-How!

Sabrina und Walter Roux, Dreieich
Claudia & Nicolaus Efferoth, Neu-Isenburg

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Jette
Ort: Neu-Isenburg
Bewertung: Wir sind mit Jette seit Oktober, erst in der Welpengruppe und im Anschluss in der Junghundegruppe, gestartet und ich muss sagen, das wir eine großartige Zeit hatten!
Jeannette hat mit viel Geduld und Liebe alles wichtige sehr nachvollziehbar erklärt, sodass wir immer gerne (auch mal bei schlechtem Wetter) zur Übungsstunde gekommen sind.
Wir waren eine sehr homogene Gruppe und haben uns sehr wohlgefühlt. Jette hat viel gelernt (wir auch) und auch der Spaßfaktor kam nie zu kurz
Auf jeden Fall werden wir wiederkommen!
Herzichen Dank liebe Jeannette sagen

Claudia & Nicolaus Efferoth, Neu-Isenburg

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Sammy und Philipp
Ort: Dreieich
Bewertung: Auf der Suche nach einer Hundeschule für die Kleinsten aller Kleinen wurde uns Hundeverrückt empfohlen. Wir trafen auf Jeannette mit einem riiiiesen großen Herz für unsere unerzogenen Fellnasen. Sie hat es mit Ihrem Fachverstand und viel Geduld geschafft, dass Sammy und Philipp ihre Unarten ablegten. Die Trainingsstunden haben uns allen vier riesigen Spass gemacht. Sammy hat in dem kleinen Kurs eine Freundin gefunden, die er sehr liebt (Gruss an Gina). Was uns besonders gut gefallen hat, war die kleine Gruppenstärke. Wir danken Jeannette, dass sie sehr bedacht die Gruppen nach Hundegrößen ausgewählt und sich für Fragen immer Zeit genommen hat. Wir vier werden auf alle „Felle“ nächstes Jahr noch einen Schnüffelkurs belegen.
Alles Liebe

Ria & Tina Fassel, Dreieich
Verena Müller, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Gina
Ort: Dreieich
Bewertung: Ich habe für mich und meine Chihuahuahündin nach einer Hundeschule gesucht, weil ich hoffte, Spielkameraden für Gina zu finden. Und dazu lernen, kann man auch immer- dachte ich mir.
Ich habe VIEL MEHR gefunden als ich suchte-
Jeanette geht sehr individuell auf uns Menschen ein und schafft es mit großer Empathie und Sachverstand die Mensch Hundebeziehung zu vertiefen, Lernerfolge zu vermitteln und mit interessanten Übungen die Stunde wie im Flug vergehen zu lassen.
Danke für deine wertschätzende Art, liebe Jeanette .
Gina bedankt sich für die beiden Lover , (Sammy und Philipp) die sie in der Stunde gefunden hat.Wir beide kommen im neuen Jahr auf jeden Fall wieder, vielleicht mal zum Schnüffeln…..
Alles Liebe Verena

Verena Müller, Dreieich
Anna & Philipp Schenck, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Cooper
Ort: Dreieich
Bewertung: Wir sind mit unserem Labrador Cooper ab der 10. Woche zu Jeannette zur Welpenspielstunde gegangen und es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Hunde haben schon früh die wichtigsten Kommandos gelernt und hatten viel Zeit zum Toben. Die Gruppengröße von max. 5 Hunden war perfekt, so konnte sich Jeannette genug Zeit für jeden individuell nehmen. Aus den kleinen Welpen wurden dann ziemlich schnell heranwachsende Hunde und die Übungen wurden darauf abgestimmt. Es waren tolle Übungen, die im Alltag unerlässlich sind. Ab dem 6. Monat haben wir zusätzliche Trainingseinheiten, wie Futterdummy oder Klickern hinzugenommen, um Cooper auch kopfmäßig mehr fördern und fordern zu können. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und daher werden wir auch in Zukunft diese Trainings buchen. Alles in Allem war es tolle Erfahrung mit Jeannette zu trainieren und wir können jedem Hundebesitzer nur empfehlen Hundeverrückt/Jeannette kennenzulernen. 5Sterne, Daumen hoch! Danke noch mal an unsere Trainerin Jeannette!

Anna & Philipp Schenck, Dreieich

Bewertung: 4 Sterne

Name des Hundes: Roy
Ort: Dreieich
Bewertung: Auch wenn wir noch fleißig üben müssen und wahrscheinlich auch noch ein Antijagdtraining absolvieren sollten, war das Rückruftraining mit Jeannette für uns wichtig und ein guter Anfang. Die vielen neuen Tipps haben uns weitergeholfen. Aber vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank dafür.

Conny Buchkamp, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Pino
Ort: Dreieich
Bewertung: Das Training mit Jeannette hat sehr viel Spaß gemacht und es ist absolut zu empfehlen. Pino hat gute Fortschritte gemacht, die ich Jeannette zu verdanken habe. Wir hatten Einzelunterricht sowie auch Gruppentraining, beides ist sehr empfehlenswert. Sie motiviert einen und gibt tolle Tipps. Ich danke für die tolle Unterstützung.

Andrea Schwarz mit Pino, Dreieich
Manuel & Lea mit Marly

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Marly
Ort: Dreieich
Bewertung: Wir können das Training wirklich nur weiterempfehlen! Wir haben mit der Welpenstunde begonnen und sind mittlerweile bei gezieltem bedarfsorientiertem Training angekommen und können sagen, dass unsere Erwartungen immer erfüllt wurden! Wir sind mittlerweile seit mehr als einem halben Jahr dabei und werden in Zukunft auch immer wieder Trainingseinheiten besuchen um am Ball zu bleiben. Unsere Hündin hatte immer eine Menge Spaß, da die Gruppe sehr stimmig und passend zusammengestellt wurde. Auch die Herrchen und Frauchen hatten gemeinsam immer viel Freude an den Trainingseinheiten. Mit ihrer begeisternden und positiven Art hat Jeannette uns immer motiviert, auch wenn die kleinen Rebellen mal nicht gemacht haben was sie sollten. Insgesamt können wir sagen, dass ihre Professionalität und ihr Know-How uns sehr bei der Erziehung unseres Hundes geholfen haben. Danke Dafür!

Manuel & Lea mit Marly
Andrea Siebenborn, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Leni
Ort: Dreieich
Bewertung: Nachdem wir uns entschieden hatten Leni aus dem Tierheim zu „erlösen“ und zu uns zu holen, ist auch bald die Entscheidung gefallen, dass es ohne Hundeschule nicht zu bewältigen ist.
Sie hatte mit ihren damals ca. 4 Monaten noch NICHTS gelernt (außer Quatsch).
Zum Glück habe ich von Hundeverrückt erfahren.
Das war das Beste, was uns passieren konnte.
Manchmal hat das Training einige Nerven gekostet (wahrscheinlich auch bei Dir und den anderen Kursteilnehmern), aber das hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.
Leni und natürlich auch der Rest der Familie haben durch Deine fachliche und seelische Unterstützung sehr, sehr viel gelernt.
Wir werden bestimmt nochmal die Kurse bei Hundeverrückt besuchen und werden Dich besten Gewissens weiterempfehlen.
Für all die Unterstützung und Geduld ein ganz herzliches DANKESCHÖN von Leni und mir!!!

Andrea Siebenborn, Dreieich
Familie Bach, Dreieich mit Madox

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Madox
Ort: Dreieich
Bewertung: Zum Glück hat mir eine Freundin von der Hundeschule „Hundeverrückt“ erzählt.

Hundeverrückt war mit 3 mal die Woche unser zweites zuhause, Junghunde, Futterdummy und Schnüffelkurs.
Kaum auf dem Parkplatz angekommen, springt Madox schon aus dem Auto (böser Hund, … da müssen wir noch üben) und saust mit uns im Schlepp zum Trainingsgelände. Er ist begeistert vom Spielen und Lernen.
Den Abend verbringt er dann im Körbchen – müde und glücklich. …

Nicht nur die professionelle Betreuung für den Hund, sondern vor allem die seelische Unterstützung und fachmännische Beratung für uns, haben es ermöglicht das wie durchgehalten haben.
(es fielen Worte wie Tierheim, Schlachter…)
Jetzt haben wir sehr viel Spaß und Freude mit Madox, inzwischen muss ich über unsere verzweifelten Momente schmunzeln.

Wir fühlen uns bei Jeannette sehr gut beraten und betreut.

Familie Bach, Dreieich mit Madox
Frida

Bewertung: 4 Sterne

Name des Hundes: Frida
Ort: Sprendlingen
Bewertung: Was soll ich sagen. Als ich zum Schnüffelkurs kam, hatte ich eine nicht ausgelastete Frida. Und ich war völlig verzweifelt. Der Kurs zeigte mir, das nicht Frida die Schule brauchte, sondern ich. Sie setzte mit Elan ihre Nase ein, und wir hatten/haben riesigen Spass dabei. Die Sachen verstecken, egal wo, Frida findet alles. Und Jeannette zeigte mir, habe ich keinen Spaß, hat es die Maus auch nicht. Dann sind wir zum Rückruftraining. Und hier lernte ich wieder, die Maus kann es schon, ich war die Schülerin. Danke Jeanette. Mittlerweile können wir schon nach so kurzer Zeit mit Frida Wanderungen an der langen Leine machen. Und irgendwann brauchen wir sie auch nicht mehr.
Dafür fangen wir jetzt an, zuhause einen Agilitykurs anzulegen.

Frida
Colin und Familie

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Colin
Ort: Dreieich
Bewertung: Unser Colin hatte einen erschwerten Start in sein neues Leben in DE. Als Welpe in Griechenland ausgesetzt, fand er bei uns ein liebevolles zu Hause, doch die Angst und Verunsicherung blieb vorerst. Dank der tollen Unterstützung von Jeanette in ihrer Hundeschule in Dreieich haben wir so viel erreichen können und Colin wächst mehr und mehr zu einem selbstbewussten und glücklichen Hund heran. Jeanette weiß es, Mensch UND Tier zu motivieren und geht mit viel Verständnis und Geduld auf individuelle Bedürfnisse ein. Auch auf die unzähligen Fragen im Umgang mit Colin wusste sie immer eine kompetente Antwort und Stand uns mit Rat und Tat bei der Erziehung unserer Stinkers zur Seite (auch wenn wir noch viel zu lernen haben ;)) Wir werden mit Sicherheit wieder die Kurse von Hundeverrückt besuchen und können Jeanette nur weiterempfehlen. So viel kann ich im Namens Colins und seiner Familie sagen!

Colin und Familie
Bowie

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Bowie
Ort: Neu-Isenburg
Bewertung: Wir haben das erste Mal einen Welpen und Jeanette hat uns sehr viele nützliche Tipps an die Hand gegeben.
Ihre offene und freundliche Art hat nicht nur unserem Hund zugesagt, sondern auch uns.
Wir sind jetzt deutlich sicherer und es macht noch viel mehr Spaß mit Bowie.
Die recht kleine Gruppengrösse hat uns besonders zugesagt. Dadurch kann viel besser auf jeden einzelnen eingegangen werden.
Jeanette: vielen Dank für Alles.
Fazit = 100% empfehlenswert!

Bowie
Tyson und die Liederbachs

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Tyson
Ort: Dreieich
Bewertung: Nachdem unsere Entscheidung zu einem dritten und auch noch sehr großen Hund gefallen war, stand fest wir brauchen eine Hundeschule. Zum Glück hat uns Tanja von Hundeverrückt erzählt und es war die beste Entscheidung mit Tyson zu dir zu kommen. Bereits an unserem ersten Treffen bei uns zu Hause hast du uns von deiner Art und deinem Können überzeugt. Sowohl die Junghundestunden als auch der Futterdummy-Kurs haben Tyson und uns viel Spaß gemacht, vor allem war dir nie eine Frage zu viel. Du bist auf jedes Problem eingegangen und hast Trainingswünsche direkt in den nächsten Stunden umgesetzt! Für all das ein herzliches Dankeschön von Tyson und den Liederbachs

Tyson und die Liederbachs
Birgit und Peter mit Romy

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Romy
Ort: Dreieich
Bewertung: Nach Einzug unseres Schnauzers wurden uns von anderen Hundebesitzern die Trainingsstunden bei Jeannette empfohlen. Der Besuch des Welpenkurses war ein voller Erfolg. Romy war mit Freude dabei und eroberte mit Elan den angebotenen Spieleparcour. Die bestens vorbereiteten Übungen waren auf Anhieb für Hund und Mensch verständlich. Jeannette war stets mit Leidenschaft und Sachverstand eine hervorragende Trainerin. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

Birgit und Peter mit Romy
Marcel und Jolanta

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Malo
Ort: Dreieich
Bewertung: „Das Rückruftraining und auch die Einzelstunden mit Jeannette sind mehr als zu empfehlen!!!! Man sieht bereits nach kurzer Zeit erste Fortschritte und hat dabei auch noch super viel Spaß. Nochmals vielen Dank für die Hilfe und die Tipps.“

Marcel und Jolanta
Kerstin

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Emilio
Ort: Dreieich
Bewertung: Hier ein riesiges Dankeschön an Jeannette
„Da Emilio leider nicht weis was spielen ist, hat uns Jeannette zum clickern gebracht.
Was soll ich sagen, wir hatten super viel Spaß in dem Kurs und viel gelacht.. Es ist schön zu sehen wie der Hund überlegt und sich alles einfallen lässt nur um den Click zu bekommen. Unsere Kunststückchen werden ständig erweitert. Aber nicht nur der Hund wird gefordert sondern auch meine grauen Zellen wurden beansprucht. Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen hier gibt es Hundeerziehung, Kunststückchen und vor allen Dingen ganz viel Spaß für Hund und Halter“

Kerstin
Michaela

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Jule
Ort: Dreieich
„Jule und ich hatten das Glück über das Internet auf Jeannette zu stoßen. Nachdem ich Jule aus dem Tierheim geholt hatte, kam Jeannette am nächsten Tag zu uns. Wir besprachen alles und konnten auch gleich kleine Dinge üben. Ein voller Erfolg!
Nach drei Stunden Einzeltraining üben wir jetzt in der Gruppe. Jule kann es kaum erwarten auf das Übungsgelände zu kommen, das Training bereitet uns viel Freude. Danke!!“

Michaela

Bewertung: 4 Sterne

Name des Hundes: Tramp aka Supertramp
Ort: Dreieich

„Der Clickerkurs war einfach toll. Er hat uns beiden Spaß gemacht und wir machen sowohl zu Hause als auch mit Dir weiter. Ich bin von „hundeverrückt“ begeistert. Du hast mir so viel beigebracht und Tramp und mich zu einem besseren Team gemacht. Vielen Dank-auch von „Supertramp“ (er ist „ein Guter“ wie Du immer so schön sagtst…)“

Dagmar Schulz
Susanne & Carolina Koeberich mit Clint, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

„Um für Clint etwas Abwechslung in den grauen Winteralltag zu bringen, haben wir den Clickerkurs bei Jeanette besucht. Es war ein voller Erfolg. Mensch sowie Hund hatten super viel Spaß, haben eine Menge gelernt und die Zeit in der netten Runde genossen. Auch wenn wir leider nicht mehr täglich clickern, selbst nach einiger Zeit , kommt Clint beim ersten Click sofort an und weiß, dass jetzt etwas Schönes folgt. Es war nicht die letzte Trainingseinheit, die wir bei dir besucht haben. Vielen Dank!“

Susanne & Carolina Koeberich mit Clint, Dreieich
Iris Jung, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Also der Clickerkurs war eine super Trainingsart!!! Mein kleiner weißer Hai findet es total klasse wenn der Clicker aus dem Schrank geholt wird. Dadurch kann ich ihn bei dem Schmuddelwetter zu Hause gut unterhalten. Dadurch weiß er auch nun was Platz heißt und er bleibt auch auf dem Deckchen bis ich Ihn rufe!!!!! Allerdings hat er nicht immer so lange Ausdauer wie ich es gerne hätte, du kennst ja unseren Sturkopf. Auch die Truppe mit denen wir im Kurs waren, war echt ne total nette Gesellschaft, auch die  Hunde verstanden sich gut (auch wenn meiner alle durcheinander gemacht hat). Also noch einmal vielen Dank für die Lehrreichen Stunden.

Iris Jung, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Mir hat der Clickerkurs Spaß gemacht, auch wenn Willi immer leicht abgelenkt war, aber daheim hat er die Übungen ja dann ganz aufmerksam geübt. Das „Platz machen im Körbchen“  klappt schon richtig gut, mittlerweile auch ohne clickern. Ich fand es sehr nett in unserer kleinen Gruppe und du machst das richtig gut. Ich würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht bald mal wieder sehen.

Martina Göbel, Dreieich
Carolin Mayer mit Tilda, Langen

Bewertung: 5 Sterne

Ich habe spontan mit meiner quirligen Tilda den Welpenkurs bei Jeannette in Dreieich gebucht – was sich als sehr gute Idee entpuppte! Die Stunden waren sehr gut vorbereitet, es war eine sehr persönliche und verständnisvolle Atmosphäre, für Hund und Halter. Wir haben viel gelernt, und das auf einem sehr schönen Trainingsgelände! Ich wünsche Dir, Jeannette, weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den Hunden!

Carolin Mayer mit Tilda, Langen
Heike und Michelle Ohm mit Buddy

Bewertung: 5 Sterne

„Unser Hund Buddy hat sich sehr wohl gefühlt und sofort Vertrauen gefasst. Wir haben im Welpenkurs sehr viel Neues gelernt, was wir auch im Alltag gut umsetzen konnten. Dies ist auf die sehr persönliche und individuelle Betreuung von Jeannette während des Kurses zurückzuführen. Dafür ein herzliches Dankeschön und viel Spaß beim Welpenkurs.“

Heike und Michelle Ohm mit Buddy
Gudrun, Thorsten & Tim Reuter, Langen

Bewertung: 5 Sterne

Hund sein, kann soooo schön sein….

Insbesondere unter der Fürsorge und all der Liebe von Jeannette. So würde es Sunny aussprechen, wenn sie…….. Wir haben die Welpenschule stets sehr mehrwertig empfunden. Tolle Kontakte, Hinweise, Übungen, Leidenschaft, Kompetenz und und und… Nun freuen wir uns alle auf die Junghundeschule. Nicht nur Sunny ist bei Jeannette in besten Händen. Wir sagen DANKE!!! Alle Daumen hoch!!!

Gudrun, Thorsten & Tim Reuter, Langen
Sabine Seuß, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Hundeverrückt … sympathisch, offen und warmherzig..so wurden Smilla und ich von Jeannette beim ersten Treffen empfangen. Da war mir bereits klar, hier gibst Du Smilla in die besten Hände! Smilla war nun einen Probetag bei den Eggerts und ich finde, mit vollem Erfolg. Sie wurde sofort integriert und liebevoll von der ganzen Familie aufgenommen. Nala und Milow, die Eggert-Hunde, taten ihr Bestes dazu! Mit Sicherheit hat sie hier die Fürsorge, die sie braucht und ich das vollste Vertrauen, Smilla in hundeverrückte Hände zu geben. Schön, dass wir uns kennengelernt haben!

Sabine Seuß, Dreieich
Tanja Jablonski, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Wie? Hier gibt es nur 5 Sterne zu vergeben??….das ist viiiieeeel zu wenig!! Als wir im März erfahren haben, das Jeannette ihr Projekt „Hundeverrückt“ startet und unter anderem auch Urlaubsbetreuung für Fellnasen anbietet, ist uns ein Riesenstein vom Herz geplumpst. Endlich ein Platz, wo wir Benny ohne jegliche Bedenken hingeben würden. Das „Vorstellungsgespräch“ im April lief super und jetzt hat Benson tatsächlich seinen ersten „Wellness“ Urlaub bei den Eggerts verbracht. Es war einfach spitze!! Er hat sich dort nicht nur tierisch wohlgefühlt, sondern auch noch seine große Liebe Nala kennengelernt. Der nächste Urlaub ist schon gebucht!! Vielen Dank an alle hundeverrückten Eggerts…Eure Jablonskis

Tanja Jablonski, Dreieich
Cornelia Tscheuschner, Neu-Isenburg

Bewertung: 5 Sterne

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Sam fühlt sich bei Jeannette und Ihrer Familie, die Kind, Hund und Mann einschließt, pudelwohl. Herz und Verstand gepaart mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen – das ist Hundeverrückt! Wir freuen uns, eine so tolle Betreuung haben zu dürfen! Danke!

Cornelia Tscheuschner, Neu-Isenburg
Heike Ohm, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Unsere 6 Monate alte Buddy hat sofort Vertrauen zu Familie Eggert gefasst.
Sie hat sehr viel Spaß bei Walk’n Fun und der Auslauf wird auf ihr Alter und ihre Bedürfnisse abgestimmt!
Auch wir sind froh, jemanden gefunden zu haben, der mit Herz bei der Sache ist.
Wir geben unsere Buddy immer gerne in die Obhut der Familie Eggert und wissen, dass sie dort gut aufgehoben ist.

Heike Ohm, Dreieich
Dr. Christa Schiebe, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Liebe Jeannette,
Molly, die hier ganz entspannt neben mir liegt, ist in den 8 Monaten, die ich sie habe, so etwas wie mein 4. Kind geworden, mein Mädchen, das ich nicht hatte. Kinder wegzugeben, wenn auch nur für kurze Zeit, ist richtig schwer und geht nur, wenn man sie in guten Händen weiß. Ich bin froh darüber, dass ich Euch gefunden habe. Eine bessere Betreuung, so richtig mit Familienanschluss, könnte ich mir nicht denken. In der Bewertungsskala ist für mich die höchste Punktzahl angebracht.
Liebe Grüße und sicherlich bis bald, Christa

Dr. Christa Schiebe, Dreieich
Susanne Koeberich, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Unglaublich mit wie viel Herz und Hundeverstand, Jeannette und ihre Familie an die Betreuung ihrer 4beinigen Gäste rangeht. Ich kann Clint mit bestem Gewissen abgeben weil ich weiß, dass er optimal aufgehoben ist. Und er? Er hat sich vom ersten Moment an (fast) wie zu Hause gefühlt. Die nächsten „Urlaubstage“ bei Familie Eggert sind schon gebucht. Herzlichen Dank!!
Susanne mit Clint

Susanne Koeberich, Dreieich
Manuela und Lea Nitschke, Dietzenbach

Bewertung: 5 Sterne

Wir können uns unseren Vorgängern uneingeschränkt anschließen und sind froh, eine so nette und hundekompetente Betreuung gefunden zu haben. Mit viel Verständnis geht Jeannette und ihre Familie auf die Bedürfnisse der Hunde und deren Besitzer ein. Gus hat sich sehr auf seine Spielkameraden gefreut. Auch in Zukunft werden wir unseren Gus zur Jeannette und ihrer Familie wieder bringen. Also nochmals vielen lieben Dank.

Manuela

Manuela und Lea Nitschke, Dietzenbach
Regine Müller, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Wir sind überglücklich, Jeannette als Betreuerin für unseren Hund gefunden zu haben. Daika geht sehr gerne zu ihr und freut sich auf ihre Spielkamaraden, die Labbis.
Auch finde ich es super, dass Jeannette auf die Bedürfnisse der Hunde eingeht. So durfte Daika z.B. eine zeitlang nicht spielen, weil sie Probleme mit dem Kreuzband hatte.

Regine Müller, Dreieich

Deine Bewertung

Name*

Name des Hundes

Ort

E-Mail*

Bewertung Text

Bewertung mit Sternen
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Teambild