Jeannette Eggert

Buchungsbüro, Kunden- und Gästebetreuung

Team-Mitglied Jeannette Eggert
Hundetrainerin, Hundefotografin, Kundenbetreuung

Hundeverrückt von Geburt an! Vierbeiner verschiedenster Rassen sind seit ihrem siebten Lebensjahr ihre ständigen Begleiter und prägen ihre Liebe, den Umgang und die Einstellung zu ihnen bis heute. Im Laufe der Jahre sind schon viele Pflege -und Urlaubshunde von ihr betreut worden. Sie freut sich über jede vierbeinige Ergänzung in ihrem hundeverrückten Team!

Es ist vollbracht: Mit großem Erfolg hat Jeannette vor kurzem Ihre Ausbildung zur Hundetrainerin mit behördlich anerkannter Zertifizierung bei „Ziemer und Falke“ (Schulungszentrum für Hundetrainer) absolviert. Es handelt sich hierbei um ein fachlich fundiertes Studium nach den neuesten kynologischen Erkenntnissen. Auch das Veterinäramt Dietzenbach hat sie zertifiziert gem. §11 Tierschutzgesetz und Daumen nach oben gezeigt für den Start der Hundeschule „HUNDEVERRÜCKT“!

Ralf Eggert
Kuschelbeauftragter

Team-Mitglied Ralf Eggert
Kuschelbeauftragter

Als hundeverrücktes Kind waren es vor allem seine Dackel, die sich in sein Herz geschmust haben. Doch dann hat er bemerkt, dass er unabhängig von der Rasse und Größe einfach jeden Hund kuscheln muss.

Paulina, Viktoria & Teresa Eggert
Sport- und Spielbeauftragte mit großem Kuschelfaktor

Team-Mitglieder Teresa, Viktoria & Paulina Eggert
Sport- und Spielbeauftragte mit großem Kuschelfaktor

In eine hundeverrückte Familie hineingeboren, ergänzen die 3 jungen Damen das HUNDEVERRÜCKTE Team hervorragend und sind mittlerweile Spezialistinnen auf dem Gebiet Hundebeschäftigung auf allen Ebenen. Aber am liebsten wird mit den Vierbeinern nach viel Auslauf an der frischen Luft geschmust und entspannt.

Teresa ist außerdem für die hundeverrückten Tagebucheinträge, Reiseberichte und sonstigen News verantwortlich und Viktoria ist unsere neue Website-Gestalterin.

Nala & Milow – Animationsteam

Team-Mitglieder Nala & Milow
Animation-Team

Unsere verrückten Hunde: Wer kann besser zu Spiel und Spaß animieren als ein vierbeiniger Gleichgesinnter. Nala und Milow sind das beste Animations-Team, das man sich weit und breit nur vorstellen kann. Die beiden Labis haben den Schalk im Nacken und sind für jeden Spaß zu haben. Dennoch sind die Beiden sehr rücksichtsvoll gegenüber Hunden jedes Alters – vom Welpen bis zum Senior.