„Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen“ (Maria Lennart).

Unsere Vierbeiner sind heute viel mehr als nur der „beste Freund des Menschen“. Sie haben sich schon lange einen Platz als fester Sozialpartner an unserer Seite gesichert. Sie sind für uns Spiel- und Sportkameraden, aber auch seelische Unterstützer in allen Lebenslagen.

Deshalb …

… liegt uns Dein Hund genau so am Herzen wie unsere eigenen und das Allerwichtigste für uns ist, dass Ihr gemeinsam jeden Augenblick genießt und viel Spaß miteinander habt!

… steht für uns neben dem Wissen um den Hund vor allem das Wissen um den Menschen und seine Wünsche, Sorgen und Ängste in Bezug auf seine Fellnase im Mittelpunkt.

… nehmen wir uns viel Zeit für Dich und Deinen Vierbeiner:

    • In unseren Gruppentrainings arbeiten wir mit maximal 6 Mensch-Hund-Teams in den Erziehungskursen und maximal 4 Mensch-Hund-Teams in den Auslastungskursen.
    • Und einem Einzeltraining geht IMMER ein ausführliches Infogespräch voraus, um exakt die für Euch richtige Vorgehensweise und einen detaillierten Trainingsplan zu erarbeiten. Denn es braucht Zeit, ein Verhalten zu ändern. Lösungen auf Knopfdruck sind zum einen nicht nachhaltig und zum anderen meist unfair Deinem Vierbeiner gegenüber.

… erweitern wir ständig unser Wissen rund um den Hund: Dies unterstreicht auch Jeannettes Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin, die sie im Juni 2015 bei Ziemer & Falke abgeschlossen hat, sowie die durch das Veterinäramt erteilte Erlaubnis, Hundetrainings nach §11 Tierschutzgesetz durchzuführen!

Was gibt es noch über uns zu sagen …? Schau doch mal in unsere Kundenstimmen, denn wer könnte unsere Arbeit besser beurteilen, als diejenigen, die schon bei uns waren.

Oder aber Du bildest Dir Deine eigene Meinung über uns:  Schau einfach bei uns auf dem Hundeplatz vorbei und überzeuge Dich selbst von der wohligen und familiären Atmosphäre, in der wir mit unseren vier- und zweibeinigen Gästen mit viel Liebe und Freude arbeiten. Du bist jederzeit willkommen.