Herzlich Willkommen bei HUNDEVERRÜCKT
DER Hundeschule in Dreieich

Kundenstimmen

Unser höchstes Ziel sind glückliche und zufriedene Kunden. Und wo andere begeistert sind, da geht man auch selbst gerne hin. Deshalb wollen wir Euch die Meinung unserer Kunden nicht voreinhalten.

Die im Video rechts von Familie Krohn veröffentlichte Kundenstimme hat uns so tief berührt, dass wir sie uns immer und immer wieder ansehen wollen. Vielen Dank Sonja, Olaf, Rebecca & Marley!!

Und hier unten könnt Ihr noch viele weitere Feedbacks zu unseren Kursen hören & lesen:

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Emily
Ort: Dreieich

Jeanette ist eine kompetente Hundetrainerin und noch dazu eine außerordentlich sympathische Person, die sich in den Kursen liebevoll um „ihre“ Zwei-und Vierbeiner kümmert. Die Trainings sind abwechslungsreich, unterhaltsam und effektiv. Ich war mit Emily unserem 6 Monate alten English Springer Spaniel Mädchen bereits bei Jeanette im Welpenkurs, Junghunde- und Schnüffelkurs. Alles hat Spaß gemacht und war für Hund und Mensch gleichermaßen lehrreich. Wir bleiben dabei …….!

Karin, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Hanni
Ort: Dreieich

Bewertung: Hanni,unser rumänischer Staubsauger, ein Allesfresser für eklige Sachen.

Dann belegten wir bei Jeanette das 1. Giftködertraining,hier bekamen wir wertvolle Ratschläge,Tipps und Übungen gezeigt. Darauf stellten sich erste Erfolge ein. Wir besuchten dann das Aufbautraining und lernten dort noch einiges mehr. Liebe Jeanette, vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, deine Geduld und Ehrlichkeit und deine wertvollen Übungen,für Mensch und Hund. Hanni hat schon viel gelernt, es ist noch nicht perfekt, wir sind aber fast dran. Jederzeit würden wir auch noch einen 3. Giftködertrainingskurs besuchen.

Martina, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Tinka
Ort: Dreieich

Wir kamen auf Empfehlung zu Hundeverückt/Jeanette. Tinka ist ein Tierheimhund aus Rumänien. Sie kam mit 7Monaten zu uns und kannte nichts. Sie hatte vor allem und jedem Angst. Dank Jeanette’s Hilfe, den tollen Tip’s und mit viel Geduld haben wir jetzt einen tollen, entspannten Hund. Vielen, vielen Dank nochmal liebe Jeanette. Verena und Sigi

Verena, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Lulu
Ort: Neu-Isenburg

Wir haben uns den Luxus von Privatstunden gegönnt, da Lulu sich bei Hundebegegnungen nicht immer adäquat zu benehmen weiß. Die Stunden waren sehr informativ und Jeanette hat uns aufgrund ihrer hervorragenden Beobachtungsgabe sehr gute Tipps geben können.

Die Begegnungen mit anderen Hunden sind zwar noch nicht optimal, aber wir wissen, woran wir arbeiten müssen.

Herzlichen Dank
Claudia, Neu-Isenburg

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Dr. Watson
Ort: Dreieich

Wir haben einen 4 Jahre jungen Schafpudel. Leider hat er angefangen sich mit allen Hunden um ihn herum an zu legen.

Jeannette ist eine unglaublich nette, engagierte und besorgte Trainerin. Sie zeigt wirkliches Interesse und legt sehr viel Wert auf die Analyse und vermittelt sehr charmant wenn das Problem mehr am Hundehalter als beim Hund liegt.

Wir haben ihre Tipps und Ratschläge umgesetzt und manchmal benötigt es einfach eine kompetente Trainerin um wieder zurück auf den guten Weg zu finden. Für ein gemeinsames entspanntes miteinander.

Vielen lieben Dank dafür :->
Andrea, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Hanni
Ort: Dreieich

Hanni kam im September 2016 als 5 Monate alter Hund aus Rumänien zu uns. Sie war ein einziges Angstbündel. Durch Regina haben wir von Hundeverrückt erfahren und da wir keine Erfahrung mit Hunden hatten, haben wir Jeannette kontaktiert. Erst in Einzelstunden, später in der Gruppe haben wir sehr viel gelernt. Vielen Dank, Jaennette! Nach fast einem Jahr ist aus Hanni ein richtiger toller Hund geworden. Von dem ehemaligen Angstbündel ist nichts mehr geblieben. Wir sind richtig zusammen gewachsen und sind ein Team geworden. Ich freu mich schon riesig auf das Giftködertraining bei dir. Es macht so viel Spaß bei dir.

Familie Hildebrand, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Amy
Ort: Dreieich

Nach „Grundausbildung“ und anschließendem Rückruftraining sind wir z.Zt. im Giftködertrainings-Modus. Unsere quirlige Jacky-Dame Amy ist ein „kleiner“ Jäger und Alles-Fresser-Staubsauger. Jeanette begleitet uns nun seit über einem Jahr mit viel Geduld, Verständnis und fachlicher Kompetenz. Die kleinen Gruppen sind ideal und für Fragen ist immer genügend Zeit. Ihre Ruhe überträgt sich auf Zwei- und Vierbeiner und dem Erfolg steht nichts meht im Wege.

Vielen lieben Dank dafür.
Wir bleiben dran und freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Madeleine mit Amy, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Cosmo

Ort: Neu-Isenburg

Wir haben 3 Stunden des Einzeltrainings gebucht und es hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir müssen zwar noch viel üben, aber durch Jeanette sind wir jetzt auf dem richtigen Weg. Unser Cosmo kommt aus dem Tierheim und at die ein oder andere Unart mitgebracht, bei der Jeanette mit Begeisterung hilft, sie zu eliminieren.

Marie, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Pebbles
Ort: Dreieich

Pebbles kam mit 6 Monaten zu uns. Sie war ein sehr ängstlicher Hund. Menschen, Strassenverkehr und laute Geräusche machten ihr Angst. Besucher, die zu uns kamen, wurden nicht akzeptiert. Wir besuchten mit ihr die Welpenstunde. Pebbles war , durch ihre Vorbesitzer, dort schon als sehr ängstlicher Hund bekannt. Sie hat dort einiges gelernt, aber die Probleme waren nicht gänzlich weg. Sie brauchte sehr viel Aufmerksamkeit und wenn sie diese nicht bekam,wurde sie uns gegenüber penetrant. Durch unsere Tierärztin erfuhren wir von Jeanette. In Einzelstunden hat sie uns wertvolle Tipps, Übungen und Verhaltensregeln vermittelt. Wir haben schon sehr viel verbessern können und haben mit Pebbles sooo viel Spaß. Wir bleiben am Ball und werden weiter mit Jeanette arbeiten. Pebbles ist, so wie wir auch, total begeistert von Jeanette. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und bis bald mal wieder.

Leo & Annette, Dreieich

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Jyoti
Ort: Reinheim

Jeannette hat uns in nur einem Termin viele wertvolle und im Alltag gut umsetzbare Tipps gegeben. Jyoti ist seitdem viel gelassener und geht locker an der Leine. Schade dass ich so weit entfernt wohne, denn sonst würde ich regelmäßig kommen, denn ich fühle mich gut gesehen und beraten. Danke!

Nicole, Reinheim

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Emil

Ort: Neu-Isenburg

Wir haben mit Emil (Flatdoodle) den Rückrufkurs bei Jeanette gemacht. Um es kurz zu machen: das war definitiv die richtige Entscheidung! Es hat uns (Emil und mir ;.-)) riesigen Spass gemacht. Der Dienstagabendtermin war immer eine große Freude, die Gruppe homogen und die Ergebnisse super. Wir sind sehr froh, uns für den Kurs bei Jeanette entschieden zu haben. Die Schleppleine war ab dem ersten Termin unser ständiger Begleiter (was für uns erst einmal eine Umstellung war). Aber: Jeanette hatte mit allem recht. Besonders gut haben uns die vielen methodischen Tipps und Anregungen gefallen (und geholfen). Genau das, was wir gesucht haben. Dazu die Liebenswürdigkeit von Jeanette, einfach klasse und nur zu empfehlen!

Lutz, Neu-Isenburg

Bewertung: 5 Sterne

Name des Hundes: Bence

Ort: Langen

Bewertung: Ich habe mich auf Empfehlung eines anderen Hundebesitzers bei Jeanette mit meinem 7-jährigen Dackelmix angemeldet, den ich drei Wochen vorher aus dem Tierheim geholt hatte. Wir wurden herzlich empfangen und gleich in die Gruppen integriert.

Jeanette versteht es, alle zu motivieren und die Übungen so zu gestalten, daß

Hunde und Besitzer lernen und entsprechend miteinander umgehen.

Auch auf Körpersprache wird geachtet.

Sehr spannend zu sehen , wie sich das Verhalten von Hund und Besitzer im Lauf der Übungen verändert und verbessert. Erstaunlich auch die Wirkung der Übungen, die zu einer engeren Bindung führen.

Wir vertiefen das gelernte weiterhin und freuen uns jetzt schon au die nächsten Kurse bei Jeanette

Barbara Hebeis, Langen

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK